Ein freundliches Hallo:-))

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Welfenkind

Guest
Hallo Euch allen;-)) ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich bin die Sanne und komme aus Leverkusen. Welfenkind da ich in der Nähe von Braunschweig das Licht der Welt erblickt habe. Mein Alter verrate ich nicht;-)) bin ja Frau und darf diesbezüglich flunkern;-) aber ne so schlimm ist es nicht. Ich werde 47 Jahre alt. Im ersten Kalendervierteljahr dieses Jahres lernte ich durch eine Bekannte das Mittelalter/Märkte kennen und interessierte mich sehr für die Gewandungen, die Art der Herstellung dieser und alles was dazugehörte. . Da mir das reine über die Märkte gehen bald nicht mehr ausreichte und ich einen Marktsackspieler in meinem neuen Freundeskreis habe entschloss ich mich das Spielen auf einer Davul zu erlernen. Dies tue ich nun mit Begeisterung. Ich nehme Unterrichtsstunden und wir üben sehr viel..und hatten gestern auch schon unseren ersten Auftritt bei einem Geburtstag. Meine Gewandung nähe ich stellenweise selber und wo ich nicht weiterkomme hilft mir eine alte Freundin bei der ich das Nähen vor Jahren erlernt habe. Ich hoffe hier auf weitere nette Kontakte und bin an vielen Themen.. überwiegend natürlich der Musik ...interessiert. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen tollen Start in die Woche Eure Sanne
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ich danke Euch allen für die freundliche Begrüssung:)) Die Sanne
 
Herzlich Willkommen aus MeckPomm! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben