Ein frohes "Hallo" in die Runde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Berndfireman

Guest
Dann will ich mich mal kurz vorstellen: Ich heisse Bernd,wie man aus meinen Nick entnehmen kann und von Beruf Feuerwehrmann. Gelernt Kfz-Mechaniker. Seit März 51 Jahre alt/jung....je nachdem :D verheiratet,3 Kinder.Mein "Kleiner"(knapp 21) ist noch im Haus,der Rest ausgeflogen. :) Gebürtig in Mittelfranken nahe Nürnberg,lebe seit Ende ´85 in Hessen. Hobby´s sind Fotografie und Modellbau,auch interessiert mich Geschichte. Bin auch kleiner Fan von "Rittergeschichten" und Fantasy und was so dazu ghört. ;) da nun die Kid´s fast alle aus dem Haus sind,haben meine Frau und ich mal Zeit für ein gemeinsames Hobby. "Mittelalter" ist passend haben wir festgestellt..... :thumbsup: Als absoluter Neuling werde ich Euch demnächst mit Fragen bombardieren,das ist sicher :D :D Bei Fragen einfach fragen... Gruss Bernd
 
Herzlich Willkommen im Forum :)
 
Hallo Bernd, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo zusammen. Vielen Dannk für die herzliche Begrüssung. Ich habe mich nun mal etwas mehr mit dem thema beschäftigt und musste feststellen..... komplexer und "komplzierter" als angenommen. Aber nichts desto trotz....ich bleibe auf jeden Fall. Kurze Frage hier: Wer von Euch kennt sich genauer aus mit dem Leben mittelalterlicher Bogenschützen? Gruss Bernd
 

Neueste Beiträge

Oben