Ein Frohes Neues Jahr

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Ragnar

Guest
[calendar][/calendar]Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Neues Jahr..ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen... :kopfstreichel :D

oh - noch jemand der früh wach ist :thumbsup: ! auch von mir ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2011 für alle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu! Jup lebendig die Feiern überstanden :) Viel haben wir ja eh nicht gemacht, da wir vorgestern spontan alle Pläne canceln mussten :cursing: aber gut, so lernt man im neuen Jahr gleich aus dem alten :kopfwand und gleich mal zwei Neujahrsgrüße aus Wien [media]http://www.youtube.com/watch?v=9Ll9bZXgj3A&feature=player_embedded[/media] [media]http://www.youtube.com/watch?v=j6nY7A6UI5Q[/media]

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen! :)

ein glückliches und gesundes Neues Jahr Allen ! :)

7ea07c94c9616a600c7ad54f427348bd.jpg

Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle :party01 :laola01 Gruß, Fredericvs comes de Linninga

Und jetzt ist das "Frohes Neues" sagen auch schon bald wieder rum... die Zeit vergeht! Euch allen viel Erfolg und das erreichen eurer Ziele! :party02

ach was...frohes Neues können wir noch ein paar Tage sagen...deshalb von mir jetzt auch endlich ein FROHES NEUES JAHR :party01

ich kann mich den wünschen nur anschliesen :D zu blöd ich hab mich grade an die 10 gewönt :D

Auch ich wünsche allen ein zufriedenes Jahr 2011. Immer daran denken, Zufriedenheit ist der Garant für ein glückliches und gesundes Leben (was Grippen ausschließt, die mich in der Nacht vom 30. auf den 31. Dez erwischt hat und dafür sorgte, dass ich in meinem Bett war!) :party02 :party01 :party02 :party01

Trau mich ja kaum noch, hier auch noch meinen Psalm abzulassen.... am 3.1. !!! Aber dennoch: Alles Gute zum Neuen Jahr. Tut nichts, was ich nicht auch tun würde und habt Spaß dabei! :tanz01 :party02 :tanz01 Und Hildegard: Gute Besserung!!!!

Neueste Beiträge

Oben