Gisela
Well-known member
Hallo, ich bin die Gisela aus Oberbayern. Gebürtig bin ich aus Witten/Ruhr. Bin aber dann vor Jahren mit meinem damaligen Lebensgefährten ins Berchtesgadener Land gezogen, weil wir dort ein Sportstudio eröffneten. Nach unserer Trennung führte ich es alleine weiter und habe es im März 2008 nach 24 Jahren verkauft. Verheiratet war ich auch schon mal. Habe mich aber vertan und es wieder geändert. Kinder habe ich keine. Sie hätten auch nicht so in mein umtriebiges Leben gepaßt. Der Recke an meiner Seite ist mein Santos, ein Rottweiler. Der dritte. Vorher gab's Ferro und davor Rambo. Seit vier Jahren bin ich Freifrau in einem Salzburger Ritterbund. Freifrau deshalb, weil kein Ritter an meiner Seite ist. Vor Jahren kaufte ich mir ein gebrauchtes Wohnmobil, womit ich mich nun bequem ins Mittelalter beame. Eine moderne, fahrbare Kemenate, mit Naßzelle und Heizung. Mit meinem Ritterbund komme ich im Jahr viel herum. Mit meinem Kämpen an meiner Seite ist das für eine Freifrau ja kein Problem. Ich freue mich, daß ich bei Euch bin!!