Ein großes Hallo an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Don Josepho

Member
Registriert
29. Jan. 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
73614 Schorndorf
Ich bin jetzt schon eine woche angemeldet kam aber nicht dazu mich vorzustellen. :p Ich weiß leider nicht wie viel ich jetzt heir reinschreiben soll, also falls ich zu wenig schreiben, fragt mich doch einfach. :thumbsup: Also ich heiße Joseph und interessiere mich schon seit langen für das mittelalter. :wiki4 Da es in meinem freundeskreis so gut wie niemanden gibt der meine interessen zum mittelater im gleichem maße teilt, habe ich mir gedacht, mich in in so einem forum anzumelden. ;) Ich freu mich schon riesig auf die großen diskusionen und anrgunen die mich hier bestimmt erwarten werden. Und ich hofef auch, dass ich hier meinen platz im Mittelalter finden werde, also in welcher zeit des dunklen mittelalters liege. Seid gegrüsst Don josepho
 
@ Petrus von Oeffingen Ihr kommt aus fellbach? Das ist ja wirklich "cool", weil ich auch aus der region stuttgart komme, besser gesagt aus schorndorf. Vlt sieht man sich auf einem Mittelaltermrkt :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von ihr ein Willkommen und Hallo... Gleichgesinnte wirst du hier zu hauf finden.
 
Auch von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen aus der unmittelbaren Nachbarschaft (Urbach). Wenn Du Trainingspartner für Schwertkampf suchst, melde Dich.
 

Neueste Beiträge

Oben