Ein großes HALLO an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Seraphim

Well-known member
Registriert
22. Juni 2013
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
27572 Bremerhaven
Hallo an alle Freunde des Mittelalters. :bye01 Ich bin ganz frisch hier angekommen und wir (Meine Frau und ich) kommen aus einem kleinen Dörfchen das zwischen Bremen und Bremerhaven liegt. Ich würde uns als "Gewandete Herumstreunende Marktbesucher" bezeichnen. Ich trinke gerne Met (nach fast 2 Jahren Auszeit,hatte mal eindeutig zu viel davon und war 2 Tage erledigt) und Schwarzbier. Hier als Grünschnabel betitelt,bin ich es aber nicht,denn diese Epoche beschäftigt mich schon seit einigen Jahren. Ich freue mich, euch kennen zu lernen und vielleicht mal einen Humpen zusammen zu nehmen prost1
 
Heiße dich Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! :)
 
Das mir dem "Grünschnabel" legt sich schnell,,, einfach nur fleißig schmucke Beiträge liefern und schwupps... Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Da du ja wieder das edle Bienengesöff verkostest: Lass uns anstoßen auf's Mittelalter! prost1 Sry Lorb, für Begrüßungsklau, hier passt's so gut!!!
 

Neueste Beiträge

Oben