Ein großes Hallo!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Aug. 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
27568 Bremerhaven
Hallo alle zusammen, ich bin im realen Leben Oliver bin 22 und arbeite als Erzieher in Bremerhaven. Ich und meine Freundin haben sehr viel Spaß auf Mittelaltermärkten und versuchen regelmäßig welche zu besuchen. Wir haben uns auf das Hochmittelalter festgelegt. Meine Darstellung ist ein Brabanzone, also ein Söldner der gefürchtet und gejagd ist. Ich hoffe hier noch viele Infos zu bekommen und vllt. sieht man den einen oder anderen dann doch mal auf dem einen oder anderen Markt. Lg Oliver der Brabanzoe
 
Viel Spaß und viele Grüße aus Windeck. :heupf1 Hast du Bilder von Dir ( Euch ) in Gewandung :wiki1 Gruß Jens
 
Wie gesagt wir stehen noch ganz am anfang unserer darstellung, also sind wir immernoch beim recherchieren was kleidung und so etwas angeht. also kommen fotos leider erst noch.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Sei hier willkommen und viele Grüße aus Berlin! Ewaldt
 
Herzlich Willkommen! Hochmittelalterliche Söldner sind doch immer wieder eine feine Sache :D Vielleicht sieht man sich ja bald mal...
 

Neueste Beiträge

Oben