Ein Gruß an Alle...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Katrina

Guest
... mein Name ist Katrina Eulenfeder, ich wohne im tiefsten Westen von Deutschland und habe bis jetzt 30 Sommer gesehen. Ich verbringe meine Zeit gerne auf Mittelaltermärkten, singe gerne mittelalterliche Lieder und interessiere mich auch für alles, was sonst noch so mit der Zeit zu tun hat. Habe den Weg hier her gefunden, um Gleichgesinnte zu treffen und mich mit anderen auszutauschen. :bye01
 
Ha, Erster! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen aus dem Westerwald :bye01
...ich wohne im tiefsten Westen von Deutschland...
:groehl Du meinst wohl im flachsten :groehl Ist doch schon fast Holland da gibbet keine "Berge", nur Hügel :D jaja 322, irgendwas. Wo ich wohne ist gar kein Berg, aber knapp 400 M/ü. NN , wart mal ab wenn einer vom Schwarzwald kommt :thumbsup: Wie Du siehst, kann auch mal lustig werden, viel Spaß noch :bye01 Greez, WvE
 
Hallo und herzlich willkommen aus Berlin! Grüße, Ewaldt
 
Hallo und viel Spaß unter den ganzen verrückten hier... *duck* Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, konnte man sogar mir/uns schon helfen was die Darstellung betrifft und der Austausch findet auf einer sehr netten höflichen Ebene statt. :)
 

Neueste Beiträge

Oben