Swordsister
Well-known member
Hi, Ihrs! Meinereiner hat nach vielerlei hin und her... von diversen Kampfsporten über Kinderkriegen... seinen, bzw. ihren Weg hierher gefunden! Bin schon gespannt darauf mich mit Euch auszutauschen und vor allen Dingen auch noch viel, viel von Euch zu lernen!!! Ein paar Eckdaten zu meinereiner: 31 Jahre frisch, ein Sohn mit 5 jahren, malt (Acryl-Bilder, z.B. - und zwar richtig - will heißen: Ich kann das auch fotorealistisch und nicht nur so, das es ausschaut, als ob eben sich mal ein wackerer Recke nach der Feldschlacht mit der Leinwand Blut, Schweiß und jede Menge Dreck vom Leibe gewischt hat... ...), ich schreibe und ... natürlich bin ich auf x-verschiedenen Mittelaltermärkten immer wieder mal anzutreffen und werde wohl in wiki-Stapfen treten... ...leider tauge ich nicht viel vom Wesen her zur 'Magd' oder 'normalen Weibe' - dafür bin ich einfach zu kampflustig (nicht umsonst hat frau über 10 Jahre Kampfsporterfahrung am Buckel... 8|)... In diesem Sinne: Auf bald, gehabt Euch wohl, - man liest sich und sieht sich vielleicht auch mal, ne?! *winke* Swordsister