Ein Gruß aus dem Rheinland..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Talena

Guest
Huhu, ich möchte mich auch mal als "Neue" outen...Ich weiß noch nich wie wo wann und wieviel ich dass Forum neben Job,Laden,Familie und Co. nutzen kann..versuche aber trotzdem wenigstens ein mal die Woche reinzuschaun... Also mein Name ist Talena (zumindest auf den Märkten). Ich habe 1998 mit dem Mittelalter angefangen. Ganz klassich in Siegburg auf dem KZK Markt und in Satzvey sowie Freienfels... Krass war mein erster richtiger Ausflug gerade am Anfang, da konnte ich nach Tewkesbury zum "War of the Roses" mit ein paar coolen Jungs fahren...dass war echt genial, die Engländer habens echt drauf !! Wir waren die ersten Ausländer überhaubt die dahmals teilnehmen durften, ein echt glücklicher Zufall und die lieben Briten waren ganz versessen auf unseren Kasten Früh Kölch ;-) Naja nach kurzer Zeit gründete ich dann meine eigene Gruppe "Laetas Conviva" zum Schluss mit 30 Leuten über 7 Jahre hinweg..und dann hab ich mich von der Gruppe wegen meinem Entschluss zur Selbständigkeit und der Idee mit dem Rheingold getrennt...Seit 2006 fahre ich auf sehr viele Märkte mit Marktstand & Taverne und bin nach wie vor ganz MA verrückt und freue mich auf jedem Markt alte Gesichter wieder zusehen aber auch ständig neue Leute kennen zu lernen und und.. Seit 26.03.2008 bin ich glücklich verheiratet und habe seit 01.12.2008 eine super süsse Tochter namens Kaylee..Unser ganzer Stolz..auch wenn Sie uns gut auf Trab hält ;-) Sodele ich denke dass reicht erstmal an Input über mich... Grüßele Talena

Sag mal Du bist nicht zufällig die Talena"Axtschwung"? ?( und man sieht sich in Freienfels...

Jap ;-) Woher wisst Du ? Neugierig sei..freue mich schon riesig auf Freienfels ganze zwei Weekends....gehören mittlerweile auch schon langsam zum "Inventar"..Grüßele Talena

War so ein "plötzlicher Einfall" das Du das sein könntest.. :D :D Und FF..nun auch schon zum 5.mal...

..dann sehen wir uns ja spätestens da..man Dein Axt Smilie is ja wohl voll knuffig !!! Haben willl......neid grummel... :p

So trifft man sich auch hier :) Herzlich willkommen bei uns. Ich habe zwar noch nicht bei dir gekauft, aber gestöbert habe ich bisher immer bei euch. Und eure Kleine ist echt süß :) Ihr hattet sie ja letzte Jahr in FF dabei, wenn ich mich recht erinnere. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei uns. Du wirst dich hier sicher wohl fühlen. Wir sehen uns in FF. LG Solveig

Huhu Solveig, danke für die lieben Willkommensgrüße. Bin echt gespannt was mich hier so erwartet :) Und Kaylee wird auch dieses Jahr wieder mit kommen..ich glaube ich brauche dann allerdings eine "Leine"...die wird dann schon rennen können..ist aus mit brav im Hängekorb und viel schlafen...Kommste mich am 06.03. besuchen ? Würde mich sehr freuen !!! Grüßele Talena

Neee..ich Verrückte eröffne an dem Tag meinen 1. Mittelalter & Fantasy Laden in Siegburg ;-) Kommste ?

Na dann mal viel Glück für den Laden..ich bin da auch in Gelnhausen..

Da werd ich leider nicht können, denn bisher stehen unsere Pläne so, dass eine Freundin und ich nach Gelnhausen fahren. Sollte das wider Erwarten nicht klappen, komm ich natürlich gern.

...dass wäre schön..es gibt auch live Musik & Jonglage mit Wanderwind,lecker Met,Tanz,Feuershow u.v.m.. dann hätten wir zusammen anstossen können ;-) Naja spätestens in Freienfels...was ist den in Gelnhausen ? Markt ? Lager ? Gruss Talena

Hallo Talena, erst mal herzlich willkommen hier und auch ich freu mich auf Freienfels. ;) In Gelnhausen ist ein Tagesmarkt. Die Einnahmen gehen allesamt nach Haiti. LG Fylgja

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Neueste Beiträge

Oben