Ein Gruß in die Runde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Smoere

Well-known member
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
67346 Speyer
Nun komme ich auch endlich dazu mich hier mal ein wenig vorzustellen (und bevor der Zorn eines (O-Ton: kleinwüchsiger sturer Hesse)) Forengottes mich trifft. Ich bin über einen Bekannten hier rein gestolpert welcher mir speziell dieses Forum sehr ans Herz legte da ein normaler, nicht "A"-sklavischer Umgangston vorherrrscht ;) . Selber stehe ich am Anfang meiner Mittelalterkarriere, wobei ich selber den Schwerpunkt momentan auf den eines chasarischen Händlers im 7-8ten Jahrhundert lege(n will). Der Ausgangspunkt meiner Reise in die Welt des Mittelalters ist Speyer in der schönen Pfalz :) hmmmm, ach ja, und bevor jemand sich über das eher nordische Smoere wundert - das ist halt seit Jahren ein Standard-Nick in Foren und da komm ich halt schwer weg von :rolleyes: LG Smoere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei gegrüßt, Freund ! Ich grüße Dich aus dem östlichen Reich und wünsche Dir hier viel Spaß. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Herzlich Willkommen in unseren Hallen und viel Spaß!
 
schau dich mal in manch anderen MA-Foren um, da reicht es als schon sich nur mal als Gast einzulesen und die Posts zu lesen die als Antwort auf manch unbedarfte Frage kommen. Oder einfacher gesagt: Dort ist alles, was nicht 110% authentisch ist, ein No-Go. Ich denke aber du weist was ich meinte :)
 
Ahoy und Willkommen, Smoere! Ist das das gleiche Smoere wie aus "Smoere Brød Smoere Brød römpömmpömmpömm"? :D :D :D
 
jupp, der Koch bei den Muppets war und ist einer meiner Lieblingsfiguren, auch wenn meine Kids das überhaupt nicht nachvollziehen können ^^
 
HiHo Smoere Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Dass hier kein A- sklavischer Umgangston herrscht hast Du ja schon vollkommen richtig erkannt, wenn Du jetzt noch der Idee daß es hier Forengöttern gibt abschwörst, dann wirst Du dich hier bestimmt richtig wohlfühlen . ;)
 

Neueste Beiträge

Oben