ein Gruß vom Fuße der Zollernburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Franziska von Zollern

Guest
Hallo zusammen :bye01 So nun hab ich es getan und mich bei Euch angemeldet. Ich bin die schlechtere Hälfte von Phelan von Zollern :rolleyes: meine Leidenschaft gehört hauptsächlich unseren Kindern.....ganze fünf Stück und natürlich unserem gemeinsamen hobby das Mittelalter. Wie ihr euch denken könnt bin ich da sehr mit dem Nähen und Weben beschäftigt. Ich habe zuerst etwas gezögert mit der Anmeldung, da Foren so ein verzwicktes Ding sind.....man schreibt etwas und manch einer liest etwas mit einem anderen Ton als man es selber verbinden würde. Dennoch finde ich den Austausch mit Gleichgesinnten sehr interessant. Hier ist zwar schon sehr viel geschrieben worden aber es gibt immer wieder neue Fragen und ich möchte nicht nur nehmen sondern auch geben sofern ich euch noch etwas erzählen könnte.
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Huhu und herzlich willkommen! Schön, dass du jetzt auch hier bist.
 
Mensch Leute .....irgendwie kommen mir ein paar Gesichter bekannt vor! :rolleyes: und habt auch allen anderen Dank für das freundlich willkommen....Mensch ihr seid ja richtig nett :D
 
Original von Franziska von Zollern Mensch Leute .....irgendwie kommen mir ein paar Gesichter bekannt vor! :rolleyes: :D
herzlich willkommen auch von mir- tja, was ist die Welt doch klein... und man trifft sich irgendwie immer- ich freue mich auf "von Zollernschen"-Informationsaustausch
 
Dann sag ich auch noch schnell hallo und willkommen! Ganz viel Spaß hier! :)
 
Hallo Franziska! Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Runde!
 

Neueste Beiträge

Oben