ein gruß von mir zu euch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

kathelyn

Guest
Hallo, ich weiß eigentlich gar nicht,was mich heut getrieben hat, aber irgendwie hat mich mein freier vormittag hierher geführt und hab mich spontan entschlossen mich hier anzumelden. :) beweggründe hab ich aber schon, ist nicht ganz aus der luft gegriffen....wenn der herbst kommt werd ich innen mittelalterlich, weiß noch nicht, wie ichs beschreiben soll, aber dann wird andere musik gehört, da ziehts mich zu den märkten....ich probier momentan gerne neue rezepte, die gern ursprünglich sein dürfen, ich les grad was über ein bissi was über aromatherapie (weiß gar nicht, obs sooo mittelalterlich ist, aber bin begeistert von der wirksamkeit von kräutern grad bei kleinen rotznasen), hab mein strickzeug rausgeholt und achja mein studium führt mich auch wieder ins mittelalter zu herrn luther...und da bekomme ich einiges immer zu lesen übers leben und denken, frömmigkeit und so weiter und so fort...und dann bin ich immer ein wenig traurig, dass ich hier grad niemanden mehr hab, der das mittelalter (welchen zeitraum davon auch immer) auch mag ;( aber nu bin ich ja hier, denke ich :) so, soviel erstmal zu mir. liebe grüße kathelyn
 
Herzlich Willkommen. Hier wird Mann/Frau nicht alleingelassen. :D
 
danke für euer willkommen und schön, dass frau/man hier nicht alleine bleibt :)
 
Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art. Viel Spaß hier.
 
Na dann schließ ich mich dem ganzen Hallo und Willkommen auch mal an. Und ja es stimmt, hier lernt man schon nette Leute kennen auch wenn sie nicht gleich um die Ecke wohnen. Und außerdem kann man hier mal ganz nebenbei nur hinzulernen ^^ Also have fun und bis denne LG Isabelle
 
Original von Medieval_Babe Und ja es stimmt, hier lernt man schon nette Leute kennen auch wenn sie nicht gleich um die Ecke wohnen.
Ich habe seit ich im Forum (Juni 2008 ) bin 20 User kennengelernt :knuddel
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben