ein Gruss aus Weida im schönen Thüringen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user8686

Member
Registriert
07. Juli 2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
ein Hallo aus Weida Ich bin im wahren leben Micha aber mein Mittelaltername im verein ist Karlfriedrich von Schenkenberg ich bin Mitglied in einem Mittelalterverein der sich das 13. jahrhundert zum Vorbild genommen hat das sagt schon ziemlich viel über meine Hobbys aus ich denke das ich hier doch Kontakt mit gleichgesinnten herstellen kann also auf eine gute Zeit prost1 vonSchenkenberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
:bye01 Hallo und herzlich Willkommen Micha!
ich bin Mitglied in einem Mittelalterverein der sich das 13. jahrhundert zum Vorbild genommen hat das sagt schon ziemlich viel über meine Hobbys aus
Es lässt zumindest mal vermuten, dass du nicht mehr ganz an Anfang zu stehen scheinst und die "Findungsphase" vermutlich schon eine Weile lang beendet ist. (?) :whistling: "Ziemlich viel" würden ein paar Fotos von dir (euch) aussagen. :thumbup: Ich wünsche dir hier ganz viel Spass, einen positiven Austausch und den Gewinn vieler nützlicher Informationen. :thumbup:
 
Herzlich Willkommen aus der südlichen Nachbarschaft ; es grüßt Sigurdur aus dem Nortwald !
 
Schönen Gruß aus der nördlichen Nachbarschaft vom darstellungzeittechnischen Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel. Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hi herzlich willkommen hier. Wikinger Grüße aus NRW :wiki3 prost1
 
Willkommen hier im Forum.
 
Seid gegrüßt aus Mittelhessen und ein herzliches Willkommen im Forum :tanz01 Wenn du Fragen hast, dann schieß los :D Schöne Grüße Italo-Nino
 
mal ein Dankeschön sagen für die Begrüssung und die nette Aufnahme hier
 

Neueste Beiträge

Oben