Ein höflicher Gruß

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Magdelein

Well-known member
Registriert
12. März 2014
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
67592 Dagolfesheim
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Ich grüße Euch alle recht herzlich, zu aller erst möchte ich mich für die Freischaltung in diesem Forum bedanken. Nun zu meiner Person, wie sollte das Magdelein sich am besten vorstellen? Solche Themen sind meiner Meinung nach schwerer als alles andere denn was soll man über sich sagen was für einen selber alltäglich ist und für andere eventuell interessant. Nun ich wohne in Rheinhessen, und bin noch auf der Suche nach der richtigen Darstellung. Ich habe schon einiges in Zeit investiert mit der Recherche über das Umland und deren Herrschaften. Ich tendiere dazu meine Familie und mich im Jahre 1158 in der Nähe von Worms anzusiedeln da ich hier schon ein paar sehr interessante Dinge herausgefunden habe. Da kommen nun einige von Euch ins Spiel die mir hoffentlich hier und da mit ein paar Tipps unter die Arme greifen könnten. Die Jüngste bin ich nicht mehr denn ich habe schon die Zahl 30 überschritten, mein Kind ist nun im Teenageralter und (zum Glück) noch immer am Mittelalter interessiert. Wer noch Fragen zu meiner Person hat kann mir ja eine PN schreiben :) [/font]
 
Guten Morgen und herzlich willkommen :bye01 Die Darstellung in der eigenen Region anzusiedeln (ich fass das immer gern n bissl weiter) ist immer ne gute Idee!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben