Ein Hallo aus Augsburg!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Talina

Guest
So, dann will ich mich mal vorstellen... Ich bin noch 23 Jahre alt, wohne in Augsburg und habe eine kleine Tochter (13 Monate). Ich bin seit mittlerweile 5 Jahren in der mittelalterlichen Szene aktiv und bin bei den "Schwarzen Rittern zu Augsburg e.V.". Larp hab ich auch schon ausprobiert, bei Rollenspielen bleib ich dann aber doch lieber bei Pen&Paper. Ist einfach nicht meins... Was wollt ihr noch wissen? Fragt doch einfach, dann erzähl ich euch nix, was euch nicht interessiert...
 
Na dann will ich dich herzlich bei uns begrüßen. Viel Spaß beim lesen und den Diskussionen. 8) @ all: ERSTER. Schon wieder 8o :zunge
 
Schön, mal wieder jemand aus dem Süden! Herzlich willkommen. Ja, was will ich wissen... alles :D. Bin furchtbar neugierig. Was machst du denn z.B. zeitlich/räumlich für eine Darstellung? (Und seid ihr auch auf Festen in/um Augsburg zu finden? Eine Kollegin von mir kommt aus Augsburg und liebäugelt immer mit dem Gedanken, vielleicht mal in einer Gruppe "probezulagern", und ich habe ihr versprochen, die Augen aufzuhalten, wenn ich mitkriege, daß das irgendwo möglich ist ;).)
 
Hallo und Herzlich willkommen hier, und viel Spaß!
 
Ich möchte mich meinen Vorredner anschließen und dich ebenfalls herzlich willkommen heißen! Viel Spaß hier bei uns!
 
Herzlich Wllkommen hier! Und viel Spaß! Was spielst du denn für Pen&Paper Rollenspiele? Gruß Smon
 
Erstmal Danke für die liebe Begrüßung! So, dann will ich mal auf die Fragen antworten: @ Perchta: 1) Darstellung: Bisher hatte ich "nur" eine einfache Magd dargestellt, da ich mich eher auf die ganzen anderen Aufgaben im Verein gestürzt habe. Wir (mein Mann und ich) sind gerade dabei, uns für eine vernünftig ausgearbeitete Darstellung zu entscheiden. Wird aber durch die Gruppe im Zeitraum 1380 bis 1440 liegen... 2) Was deine Freundin anbetrifft, soll sie uns einfach mal anschreiben. Wenn sie die Leute kennt und dann mal als Gast dabei sein will, lässt sich da sicherlich was organisieren... @ Simon der Franke: DSA, Vampire - Masquerade; Vampire - Requiem
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben