G
Gearran
Guest
Hallo ihr lieben Leute ! Da mein Wunsch Benutzername "Bò" wohl schon vergeben ist, grüßt Euch nun Gearran Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet historische Darstellung, interessiere mich aber sehr für alle Schottische, Keltische, für Mittelalter und Wikinger. Mein erstes großes Interesse wurde glaube ich als Kind mit dem Besuch in Haithabu geweckt. Weitere Kontakte zur "Szene" habe ich aber erst vor 3 Jahren geknüpft, wenn auch nur äußerst bescheiden mit dem Besuch von Mittelaltermärkten, zum Teil in Gewandung *hust* na ja, in der gekauften aus Samt... *tütütüüüü* Wenn alles gut geht werde ich Ende diesen Jahres nach Kiel umziehen und suche für mich und meinen Freund eine Gruppe der man sich anschließen kann. Welches Zeitalter ist nun die Frage.... Das kommt wohl vorallem darauf an WAS es überhaupt für Gruppen gibt. Sich für ein kurzes Treffen für 4 Stunden ins Auto setzen zu müssen ist vielleicht weniger sinnvoll. Da wir ja schon in der Nähe von Haithabu sind - gibt es denn eine Wikinger-Gruppe hier? Von Larp hab ich auch nicht so die Ahnung. Ne Elfe muss ich aber nicht unbedingt spielen. Gibts denn da auch was anderes? Ich freue mich jedenfalls schonmal das ich das Forum hier entdeckt habe und hoffe sehr auf Anschluss Liebe Grüße, Gearran