Elouise
Well-known member
Hallo zusammen
ich heiße Vanessa, komme aus Bonn und larpe seit etwa 5 Jahren. Es gab zwar hier schonmal eine Vorstellung von mir, allerdings bin ich noch nicht auf das richtige Forum gestoßen, um die Gruppensuche vorzutragen (außerdem hat sich doch noch so manches geändert seit dem letzten mal). Wie oben bereits geschrieben larpe ich seit 5 Jahren und bin in den letzten Jahren immer mehr in die Histo-Larp Schiene gerutscht. Nun würde ich aber doch gerne mal wieder als Erklärbär und handwerkelndes Individuum auf einem Markt lagern Schön wäre eine Gruppe, die sich mit dem 14. oder 15. Jahrhundert beschäftigt (ich bin anpassungsfähig und nähwillig!) und vom Anspruch her etwa die 2 Meter Regel bedient (solange es auf 2m Entfernung authentisch aussieht ist alles gut). Besonders begeistert wäre ich, wenn sich eine Gruppe in der Nähe findet, ich komme im Zweifelsfall aber auch mit etwas weiteren Entfernungen klar (maximum etwa 2-2,5 Stunden Fahrzeit). Ich wäre über Tipps oder Hinweise sehr glücklich! :danke Liebe Grüße, Vanessa