Ein "hallo" in die Runde...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Z

zeberu

Guest
Hi also ich bin Jana,24, aus der nähe von Hannover. Ich wollte mich hier ein bisschen mehr in die Materie einlesen und vielleicht ein paar nette Leute kennenlernen. Mein anderes Hobby ist mein Hund Manfred. Bei fragen antworte ich gern. LG Jana
 
Dann mal ein "herzlich Willkommen" bei uns und liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Isernhagen) ;)!
 
Ui, noch eine Nachbarin! *freu* Herzlich Willkommen! :bye01 Hast Du schon eine Idee, in welche Richtung der (Darstellungs-)Weg gehen soll?
 
Ich möchte eine Bäuerein darstellen, allerdings weiß ich noch nicht in welcher Zeit... Ich lese mich gerade ein. Bis jetzt war das immer mehr so Fantasie gewandung so wie es mir gerade gefallen hat.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf`s Mittelalter :trink02 ! :trink02
 
Ich möchte eine Bäuerein darstellen, allerdings weiß ich noch nicht in welcher Zeit...
Ich hab gehört das Hochmittelalter soll ganz toll sein und hör blos nicht auf Lorbi, der dir das Gegenteil erzählen will *g*... Nein ernsthaft: Find ich klasse, dass du so einer einfachen, aber nicht weniger anspruchsvolle Darstellung nachgehen willst. Ich kenne allerdings in unserer Gegend ehrlich gesagt keine Darstellergruppe, die sich auf Bauerndarstellungen / niederes Bürgertum spezialisiert hat (viel GrobMi, ein wenig Adel und einige Wikinger / Slawen / Whatever-Sippen). Ggf. kannst du dir aber mal eine unserer Veranstaltungen angucken, da wir ja relativ aus der Nähe kommen und es darstellungstechnisch nicht mega weit auseinander liegt.
 
Wenn ich ehrlich bin ich hab echt noch nicht so die idee ne Darstellergruppe mal ganz zu schweigen... Ich muss da erstmal sehn wo ich mir was ansehen kann. Aber genau des wegen hab ich mich ja angemeldet. Ich würd mich freuen wenn ich bei euch mal gucken kommen kann.
 
Hallo auch hier Jana, Wir sehen uns ja dann bald beim Werkeltreffen. Viele Grüße Auria
 

Neueste Beiträge

Oben