Mar Rudolfsson
Member
Wie der Titel schon sagt komme ich aus der Schweiz, Kanton Thurgau. Ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin zusammen. Ich bin erst seit kurzem am Mittelalter interessiert, wusste gar nicht das es hierfür eine Szene gibt. Umso mehr freut es mich, ein deutschsprachiges Forum gefunden zu haben welches das Thema behandelt. Ich habe schonmal etwas geschnökert und bin von eurer Kompetenz einfach baff...zu praktisch allem gibt es jemanden der sehr gut Bescheid weiss. Ich war noch nicht wirklich aktiv, habe erst mal einen Mittelaltermarkt besucht und mir eine Gewandung zugelegt. Allerdings ohne grossartige Kenntnisse von Epoche und Zusammengehörigkeit. Wahrscheinlich passts nicht so ganz, da hätte ich früher auf dieses Forum stossen sollen. Ich stelle einen Landsknecht dar, derzeit unbewaffnet. Im Moment möchte ich mir einen mittelalterlichen Service für zu Hause zulegen, also Ton-Teller, Ton-Becher, Messer und Pfriem. Ich hoffe das passt. Aber wie gesagt, ich bin noch blutiger Anfänger! Erschlagt mich nicht gleich falls etwas nicht zusammenpassen sollte. Falls ihr Fragen habt, immer her damit!