Ein heimlicher Leser...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tjelve

Active member
Registriert
05. Sep. 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
44137 Dortmund
Hi, ich bin schon etwas länger hier im Forum angeneldet, fungierte aber bis jetzt nur als stiller Leser ;) Das möchte ich jetzt ändern! :D Ich heiße Chris, bin 23 Jahre und komme aus Dortmund. Ich interessiere mich schon ziemlich lange fürs Mittelalter, habe aber nie wirklich eine Darstellung aufgebaut (weil ich so furchtbar unentschlossen bin...). Seit 2,5 - 3 Jahren gehöre ich allerdings der Dengel-Fraktion an und langsam aber sicher muss mal eine Darstellung her. Geplant ist etwas West-Slawisches. Ein Thread dazu wird nachher folgen, denke ich. Dort hoffe ich auf tatkräftige Hilfe.. ;) Ansonsten... tjoa, ich bin gerade mittem im Abi (auf dem zweiten Bildungsweg) um danach etwas in die Naturwissenschaftliche Richtung studieren zu können. Interessiere mich für Carnivore-Pflanzen, Rollenspiele (kein Larp, sondern Pen'n'Paper ;) ) und noch diverses anderes Zeug. Wenn was ist, einfach Fragen :) Schönen Gruß Chris :wiki1
 
noch ein westslawe ^^ endlich werden wir mehr. dann sag ich mal willkommen bei den "schreibenden" ^^
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! "Westslawen"... wie weit westlich gab es die? Saalegebiet? Dann könntest Du darstellungstechnisch durchaus mein Urur....urururur-Großväterchen :knuddel darstellen. Ist das nicht schön? :rolleyes:
 
Erstanlich noch ein Westslawe ;) Scheint ja ein richtiger Trend zu sein. Tja das Bild der Wikinger ist ja nu in den meisten Bereichen zurechtgerückt. Nun müssen die vernachlässigten Bevölkerungsgruppen des frümis ergründet werden ;) Willkommen und Auf regen Austausch ...
 
Herzlich Willkommen im Forum, hier wirst du garantiert viel zu tun haben Viel Glück beim Abi! Vale!
 
Sei ganz herzlich Willkommen :)
 
N´abend Tjelve, Herzlich willkommen im Forum. Wenn du ma Lust zum Dengeln hast, können wir uns auch mal treffen... Mit wem trainierst du? Ziuzynir? Schönen Gruß und viel Spass hier!
 
Na dann herzlich willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß beim Stöbern.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben