Ein herzliches Grüß Gott beinand

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DerBachleitnschmied

Well-known member
Registriert
23. Juli 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Ort
84048 Mainburg
Hallo liebe Forumsmitglieder und -innen, ich möchte mich hier nun auch kurz vorstellen: Ich bin der Alexander Boiger, 17 Jahre alt und wohne in Mainburg, Bayern. Den einstieg ins Mittelalter hab ich über die Musik (Hümmelchen) und das Bogenschießen gemacht, welche auch heute noch zu meinen Hobbys gehören. Weiterhin beschäftige ich mich gerade stark mit dem Schmieden, wobei ich hier auch Gedanken an eine historische Darstellung habe. Aber ich denke hier werde ich viele Informationen zu solchen Themen finden. Darstellungen hatte ich bis jetzt noch keine, allerdings lerne ich immer gerne was neues und freue mich deshalb, mich hier mit historischen Korrektheiten auseinander setzten zu können. Ich hoffe (und denke), dass wir im Forum eine nette Gemeinschaft sind, die auch mal dämliche Fragen verzeihen :bahnhof Auf ein gutes Mit- und Füreinander :trink02 Viele Grüße, Alexander (der große natürlich :D )
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden! Musik - Bogen - Handwerk ... Da ist ja doch alles Gute beisammen! :D
 
Hallo Alexander, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Wir verzeihen keine dämlichen Fragen, wir fordern sie! Ich hatte mal einen Kommilitonen, der war Chinese. Und von dem habe ich mir einen Spruch gemerkt, der in meinen Augen genau die richtige Einstellung zum Lernen und (Mit-)Denken zeigt: "Mil egal, stellen Flage auch wenn blöd ist..." (Ja, der sprach wirklich so, dass man zwischen "r" und "l" keinen Unterschied hörte) Bleibt anzumerken, dass er nicht als Schlechtester abgeschnitten hat. Insofern also: Immer her damit. Frag mal so richtig dämlich!
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben