Ein herzliches Hallo vom Niederrhein! :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Fauntasy

Guest
Hallo allerseits & schöne Grüße vom Niederrhein! Ich nenne mich 'Fauntasy' und bin - wie man dem Namen schon entnehmen kann - ein großer Fan der Band Faun. Außer Faun höre ich aber auch noch gerne Musik von Omnia, Rapalje, Saltatio Mortis, Schelmish, Cultus Ferox, Capud Draconis, Heidenlaerm, die Streuner. Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Rheinberg am Niederrhein. Von Beruf bin ich Schifffahrtskaufmann, und während der Arbeitswoche arbeite ich in Leer/Ostfriesland, wo ich eine kleine Zweitwohnung habe. Mittelalter-Fan bin ich seit etwa 5 Jahren, und ich besuche eigentlich jede Mittelalter-Veranstaltung die ich irgendwie erreichen kann (die nächste ist dieses Wochenende in Rheinberg, wo ich die Bands Qntal, Nachtgeschrei, Staubkind, Mantus und Schöngeist live sehen werde). Ich freue mich hier bei euch zu sein, und hoffe sehr ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen :) Gruß, Fauntasy ++

Herzlich willkommen hier! Schau dich in Ruhe um und hab viel Spaß hier. LG Fylgja

Hey, Papalje: Super. Die anderen Bands sagen mir auch sehr zu! Willkommen im Forum!

Guten tach... freut mich wieder einen aus der Heimat hier zu sehn :p ( kom aus Xanten) kämpfen tust du aber nicht , oder?

Original von simson_viking Guten tach... freut mich wieder einen aus der Heimat hier zu sehn :p ( kom aus Xanten) kämpfen tust du aber nicht , oder?
Hallo simson_viking! Nein, kämpfen tu' ich nicht - treibe nur ein wenig Sport an der Taverne: Einarmiges Reissen in der Halbliter-Klasse ;) :D Wenn, Du aus Xanten kommst, dann könnte Dich eventuell dieses WE folgendes interessieren: Markt der Epochen . Das ist in Rheinberg. Vielleicht sieht man sich ja dort ;) Gruß, Fauntasy ++

na ehr nicht mein ding :p . ehr ne kinderveranstaltung , als dass es wert ist, dafür 7,50 € auszugeben. saufen kann ich auch hier in ner kneipe. und da ist der eintritt kostenlos :p aber nett gemeint :) . nur wir müssen hier en bischen trainieren. war jetzt für uns etwas winterpause und im mai steht siegfreidspektakel an, wo wir dann kämpfen tun.

Moin, herzlich Willkommen hier. :) Rapalje find ich klasse, bin über die Cobblestones drauf gestossen und musste mir dann gleich ne CD zulegen.

Neueste Beiträge

Oben