Ein Herzliches "Tach"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Dafinala

Guest
Hallo, mein Name ist Dafinala ;-) bin 31 Jahre alt und komme aus Kaltenkirchen aus dem schönsten Gesicht Deutschalnds ;-) Tja warum das Mittelalter ?? Ich kann es nicht genau sagen warum ich so verrückt danach bin auf die Märkte zu gehen. Es fühlt sich einfach richtig an fast wie.....angekommen oder zu Hause zu sein ! Mein Größter wunscht ist es mir einer Gewandung zukaufen (habe es mal mit Nähen probiert aber das reicht höchstens für Halloween obwohl der Fleece Mantel SUPER geworden ist). Ich bin davon überzeugt das wenn ich schon mal Gelebt habe dann war ich eine MIttelalterliche Kräuterfrau ;-) und in die Richtung sollte auch die Gewandung gehen. Da ich aber auch ganz große Rundungen habe ist es leider nicht leicht etwas zufinden ;-( Um das ganze denn auch zu meinem Hobby zu machen dauert es denke ich noch etwas ....naja zumindest so lange bis ich meinen Mann davon überzeugt habe das es gut ist ;-) Bis dahin freue ich mich hier sein zu dürfen ...mehr über das Mittelalter zu erfahren und sich mit Euch auszutauschen. Wer weiß vllt. ergibt sich ja etwas hier ;-)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier :)
 
Herzlich Willkommen im Forom! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß am Hobby ! Wikingergrüße aus dem Nortwald ... :bye01
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! Einen lieben Gruß in den "Süden" :p
 

Neueste Beiträge

Oben