Ein Huhu aus Mainz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

yandriah

New member
Registriert
22. Feb. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
55124 Mainz
Huhu, ich lebe mit meinem Freund seit ca. 1 Jahr in Mainz, habe aber aufgrund Stress in der Arbeit noch nicht wirklich etwas von der Gegend gesehen. ;) Das Mittelalter interessiert mich schon seit längerem und ich war auch schon auf mehreren Märkten. Nun will ich mich aber genauer damit befassen und mir auch genauere Gedanken dazu machen "wen" ich darstellen möchte. Ich bin schon gespannt auf all die Informationen, die ich hier im Forum finden werde. Besonders interessieren mich Rezepte aller Art, Schneiderei, Töpferei und mittelalterliche Tänze. Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen: Ich werde bald 30 Jahre alt, habe österreichisch-südkoreanische Wurzeln, reise gerne und betätige mich auch mal kreativ. Meine Freizeit verbringe ich häufig mit Computerspielen, Büchern oder Shopping. :D So - mehr fällt mir momentan nicht ein. Bei Fragen fragen ;)
 
Herzlich willkommen hier im Forum hoffe du hast genauso viel spaß und findest so viele infos wie ich :)
 
Huhuu Yandriah, :bye01 na, dann mal herzlich willkommen! Du bringst ja schon die richtigen Interessen mit. Darüber gibt es hier viele Themen.
 
Hallo von Mainz nach Mainz ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben