Ein kurzes Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kai.d

New member
Registriert
29. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
53225 Bonn
Hallo Miteinander, ich bin der Kai, 22 und wohne zurzeit in Bonn. Ursprünglich komme ich aus dem Sauerland, genauer gesagt dem Kerspetal. Nachdem ich lange Zeit wenig Interesse an dem Mittelalter gezeigt habe, hat mich die Faszination seit neuestem wieder gepackt. Wie wohl viele, war ich als Kind begeistert von Rittern und Sagen, da die Burg Altena recht in der Nähe ist und meine Eltern mich bereitwillig zu Mittelaltermärkten hingekarrt haben, konnte ich das auch ausleben. Die Burg Altena ist übrigens gleichzeitig die älteste ständige Jugendherberge der Welt :). Bei der Suche nach einer Sportart, die sich von anderen abhebt, bin ich auf den historischen Fechtkampf gestoßen und damit auch wieder auf das Mittelalterthema. Ansonsten bin ich die meiste Zeit Student der Politik, fahre Rennrad oder genieße in den folgenden Monaten den Sommer am Rhein. Mit freundlichem Gruß Kai
 
Hallo und herzlich Willkommen, ich rufe einen Wikingergruß :trink02 ; wünsche etwas Spaß, guten Informationsaustausch und eine lange Verweildauer hier im Forum ... :bye01
 
Hallo Kai, ich überlege mir gerade - "in Gewandung auf dem Rennrad..sieht bestimmt interesssant aus". Fahre Tourenrad und mir ist meine Kiepe dabei ständig im Weg. (Ganz großes Grinsen) Herzlich Willkommen. Ibo
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben