Ein lieber Gruß aus Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Schankmaid Lisa

Guest
Mein Name ist Lisa, Baujahr 1973, verheiratet mit dem besten Mann der Welt, zwei Töchter (Sarah 1993 und Miriam 1995) und wohne mit unsren 14 Katzen, einem Hund und zwei Wüstenrennmäusen in "Zentralfranken" im schönen Städtchen Schwabach. In Schwabach befindet sich auch unsere kleine, mittelalterliche Taverne. "Infiziert" hat und unsere Tochter Sarah, die schon in sehr jungen Jahren auf sämtlichen Mittelaltermärkten die für sie erreichbar waren unterwegs war und uns nach einem Besuch in der "geflickten Trommel" in Regensburg eröffnet hat, dass sie, wenn sie groß ist, auch mal so eine Taverne haben möchte. Dann kahm eines zum anderen (wäre jetzt zu lang) und seid 16.04.2011 erfreuen wir uns an unserem Gewölbekeller. Ich bin nach wie vor viel am lernen und suche immer mal wieder nach Ideen für Events oder für die Speisekarte. Ausserdem wollen wir in Zukunft öfter mal Musiker zu uns einladen und ich erhoffe mir von diesem Forum den ein oder anderen Tip und nette Kontakte. Jo, mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn ich was wissen wollt, dann fragt einfach. Liebe Grüße, Lisa
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und die Schwabacher Schrift) :trink02 !
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier :bye01
 
Wieder einen mit der Trommel angesteckt *sehr schön* Liebe Grüße von der Schankmaid aus der Trommel nach Franken ;-)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, :bye01 wünsche netten Erfahrungs- und Informationsaustausch, eine gehörige Portion gute Laune und immer volle Krüge ... :trink02 ... und allzeit Spaß am Mittelalter ! Wikingergrüße aus dem Nortwald
 
..... wohne mit unsren 14 Katzen, einem Hund und zwei Wüstenrennmäusen in "Zentralfranken" im schönen Städtchen Schwabach
Wusste nicht das es in Schwabach auch einen Zoo gibt. Jou werkli :D Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
Tierische Grüße aus Franken! Die Bilder auf der HP sind interessant.
 

Neueste Beiträge

Oben