Hallo ihr Lieben, ich heiße Nina und bin 24 Jahre alt, Arbeite als Kommunikationselektronikerin und komme aus Wien. Ich habe mich schon früher (12) sehr für das Mittelalter interessiert, wenn sich die gelegenheit bot, konnte ich meine Familie übereden, zu so etwas hinzugehen. Da habe ich meinen geliebten Bogen her. Doch die begeisterung darin blieb wohl nur an mir hängen und so hörte sich das langsam wieder auf, weil allein machte es keine große freude und ein Auto hatte ich damals auch noch nicht. Ich begann meine Leidenschaft in Spielen auszuleben , und mich hat immer nur das altertümliche Kämpfen interessiert, Bogen/ Magie/ Schwerter alle anderen Spiele intressierten mich nicht. Letzten Winter gab es in Wien ein Mittelalter Weihnachtsfest, und ein Kollege meines Vaters hatte uns dazu überedet auch dort hinzugehen und dort traf ich gewandete Leute die mich sehr fasziniert hatten, sie hatten komplett Dunkle Mäntel an und einen Holzstab. Ich habe zwar bis heute nicht herausgefunden was sie aus damals darstellten aber so fing ich an mir mein erste gewandung zu machen (Dunkle Hexe fast komplett selbst gemacht). Und ab jetzt ging ich bei jedem Mittelalter fest mit diesem Kollgen und ihrer Frau mit (Die beiden machen das schon 20 Jahre). Das entwickelt sich langsam zu einer kleinen sucht fällt mir auf , man sieht dort so viele Dinge und fängt dann an zu Sammeln und ideen zu entwickeln . Ich bin noch total unentschlossen welche Epoche und was ich genau vertreten möchte. Aber man muss ja nicht bei einem bleiben aber faszinierend finde ich Myhten wie Faun usw. . Da ich noch extrem neu darin bin, habe ich noch sehr viel zu lernen aber ich freue mich drauf. LG Nina