Ein Neuer hier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Molch

Member
Registriert
15. Dez. 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
55130 Mainz
Hallo zusammen, ich bin Markus aus Mainz und habe nun über meine Suche im Internet euer Forum gefunden. Ich selbst bin mit dem Mittelalter durch verschiedene nicht "A" Filme in Kontakt gekommen und schon war ich infiziert. Das war vor 5 Jahren, mittlerweile bin ich 36 Jahre und besuche in zivil ab und an die Märkte und Veranstaltungen.
 
Herzlich Willkommen als "Zivilist" im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Markus, herzlich Willkommen! Wenn du überlegst dein Zivildasein gegen Gewandung einzutauschen: Mach es, es tut nicht weh! :D (Bei mir hat es auch so angefangen ;))
 
Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz! :bye01 Bei mir hat es ähnlich angefangen - ein Nachbar hat mich und die Kinder an einen Markt mit genommen...
 
Hallo Molch bzw. Markus herzlich willkommen im Forum und viel Freude bei der Recherche der von Dir gesuchten Themen. Wenn Du dich vom Zivilbesucher zum künftigen Teilnehmer mit fundierter Darstellung entwikeln möchtest findest Du hier im Forum viele hilfreiche Tipps. Wichtig ist die passende Epoche und Darstellung, eine einfache Darstllung ist natürlich meist günstiger und leichter für den Beginn als gleich mit der einer hochgestellten Person anzufangen. -Häufiger Anfängerfehler, schwere Bewaffnung, schicke Kleidung ein Trinkhorn und null Ahnung von der angedachten Epoche die man mangels Wissen leider nicht getroffen hat. Es macht zwar Spaß so auf Märkte zu gehen ist aber schade um das ausgegebene Geld und schmerzt uns zu sehen als langjahrige Darsteller. Ich wünsche Dir, die Dir passende Epoche zu finden und mit den Informationen im Forum vermeidest Du unnötige Fehlkäufe und erhälst das notwendige Wissen und Wissen wo man am besten mal nachließt. Alles Gute wünscht ein Wikinger aus Düsseldorf :wiki4
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben