ein neuer Recke in dieser Runde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Seranus

Guest
Seit gegrüst ihr tapferen recken und edle damen Mich nennt man Seranus ( Alexander ) Wohne noch nicht all zu lange in Ulm BW komme ursprünglich aus dem schönen Hertzfeld Neresheim binn 29 jahre jung Ich möchte mich auf diesen wege hir vorstellen und auf gute freundschaft und neue kontackte im mittelalter bereich freuen Mich interesiert diese tehma schon seit kindesalter hatte aber noch nicht so die möglichkeit dies auszuleben Ich hoffe hir durch auch kontackt zu gruppen und leuten zu beckommen um auch activ mitzumachen Mich interesiert das mitteralterliche leben das kämpfen und die sitten möchte auch wenn es die möglich keit gibt eine schowkampf schwertausbildung mal machen um in dieser richtung aktiv zu sein wenne s mir die möglichkeit ergibt dies zu machen
 
Willkommen werter Alexander, schau doch einfach auf dem Event in Wiblingen vorbei da kannst Du ne Menge Informationen, Anregungen und Tipps bekommen. Welche Darstellung und vorallem auch welchen Zeitraum strebst du an ?
 
habt dank für diese nette begrühsung euer angeboht dieses Event in Wiblingen zu besuchen werde ich sehr gerne anehmen auf eure frage wegen darstellung und zeitraum kann ich so nicht beantworten da ich auf der suche binn nach gleichgesinten und einer activen gruppe die dies auslebt und ich mich ihnen dan anschliesen würde wenn es gewillt ist
 
Also ich kenne einige Gruppen in Deinem Bereich. Wäre Dir ein großer Verein lieb mit berittenen Turnieren und Feldschlachten oder eher ne kleine Gruppe mit weniger aktivitäten ?
 
Hallo Seranus, herzlich willkommen hier in unseren Reihen. Fühl dich wohl und hab viel Spaß hier. Eine kleine Anmerkung noch: Forumsprache ist Deutsch und kein Marktsprech. ;) :D
 
Herzlich Willkommen im Forum. bis bald, der Viator
 
Herzlich willkommen hier! du wirst hier sicher fündig!!! Und leg dich lieber erstmal auf eine Zeit, die dich interessieren würde, grob fest (zumindest FMA/HMA oder SMA), und such dann nach Gruppen - nur weil die Gruppe ok ist, heißt es nicht, dass dir dann die Arbeit/Kleidung gefällt auch ;)
 
Auch von mir ein freundliches Hallo. Nimm Dir Zeit für Deine Suche dann hast Du letztlich mehr davon und kommst auch wirklich bei den richtigen Leuten an. :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben