Ein neuer Wikinger ;-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Stephan79

Guest
Hallo, mein Name ist Stephan (wie ja mein nick berreits verrät :) und ich komme aus Hoheneggelsen zwischen Hildesheim und Braunschweig.Zum Thema bin ich eigentlich so nach und nach gekommen und habe mich jetzt entschieden, dass Thema Mittelalter zu meinem Hobby zu machen. Meine darstellung soll die "wikingerzeit 9.-10 Jahrhundert sein. Wenn Ihr fragen habt, meldet euch einfach. Gruß Stephan (War das jetzt zu förmlich ? :) :wiki1 :wiki3 :wiki3
 
also dann, Stepp-Hahn, herzlich willkommen im Bunde... ...da ich aus dem Osten komme, wo alle arm sind... kann ich mir in meinem zivilen Vornamen statt dem hochherrschaftlichen "ph" nur ein "f" leisten. Dabei ist das wegen des Ursprungs "Stephanus" nicht "A".:heul Wird aber auch verstanden...
 
Moin Stephan !! Ich nehme mal an, das du derjenige bist, den wir in Oelber kennengelernt haben. Bist Du am Samstag so abgestürzt, dass du am Sonntag nicht mehr zu sehen warst? Wir hatten noch ein ganzes Rudel Wikinger der "schlechten Saat" zu Besuch. Das wäre für Dich garantiert sehr interessant gewesen.
 
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Ein herzliches Willkommen auch von einem Westphalen (ich leiste mir mein "ph" einfach mal) aus Berlin (wo ich nur wohne).[/font] :kopfstreichel [font='Comic Sans MS, sans-serif']Saxnoth[/font]
 

Neueste Beiträge

Oben