Ein neuer!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

Vogelfreier

Guest
Hallo, Ich komme aus Bonn, spiele Basketball und schieße gelegentlich Bogen. Immer wieder versuche ich mich als Geschichtenautor. Ich liebe alles neue und freue mich auf schönes "schreiben,posten und antworten" Lg Vogelfreier
 
Vogelfreier??? Hast Du ein Glück, dass das ein Mittelalter- und kein Frühneuzeitliches Forum ist... da kommst Du mit dem Namen durch und wir dürfen gerade mal so Obdach gewähren :zunge Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Vogelfreier??? Hast Du ein Glück, dass das ein Mittelalter- und kein Frühneuzeitliches Forum ist... da kommst Du mit dem Namen durch und wir dürfen gerade mal so Obdach gewähren :zunge tja :) ich hatte auch so meine bedenken ;)
 
Na dann mal herzlich willkommen bei uns und liebe Grüße. Mal ne Frage (zum einen aus reinem Interesse, zum anderen hinsichtlich der Forenregeln): Hast du deinen Avatar selbst gezeichnet/gemalt :)?
 
Nö, Ich habe Respekt vor der Arbeit unsere Moderatoren, aber ehrlich gesagt gerade weder die Ambitionen noch die Zeit. Ich habe den Job schon anderen Orts gemacht und weiß was das bedeutet. Nur als mündiger Mensch kann man m.E. ab und an sein Teil dazu beitragen die Arbeit gering zu halten *g* ;)! Vor allem wenn man wie ich an anderer Stelle wieder mehr Arbeit macht hehe...
 
Hallo Vogelfreier, Herzlich Willkommen hier bei uns.
Nö, Ich habe Respekt vor der Arbeit unsere Moderatoren, aber ehrlich gesagt gerade weder die Ambitionen noch die Zeit. Ich habe den Job schon anderen Orts gemacht und weiß was das bedeutet. Nur als mündiger Mensch kann man m.E. ab und an sein Teil dazu beitragen die Arbeit gering zu halten *g* ! Vor allem wenn man wie ich an anderer Stelle wieder mehr Arbeit macht hehe...
Tja Hermann da bin ich dir wohl per PN zuvorgekommen ;) :back :danke
 
Hallo und herzlich Willkommen Vogelfreier ! Wenn Dir die Schergen der Obrigkeit mal zu Nahe an die Fersen kommen, suche Zuflucht im Norden ... bei den Wikingern ist immer Platz ... :trink02 und :wiki4 ...
 

Neueste Beiträge

Oben