Ein Neuer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

kerzenzieher

Guest
Also dann stell ich mich auch mal kurz vor!!!! Bin Pensionär früher Berufsfeuerwehr, komme aus der Eifelregion genau Zülpich( Tolbiacum) intressiere mich schon länger für die Mittelalterscene! Bin Imker daher auch der Kerzenzieher Hab Schafe und liebe die Natur mache Met und vermarkte das auch alles! ansonsten bin ich noch suchend welche Richtung und Epoche ich gerne darstellen möchte! desweiteren schmiede ich stelle Damazstahl her und diverses anderes unbrauchbares *grins* Hoffe hier die richtigen Leute kennenzulernen und vieles von euch zu lernen lg der Kerzenzieher :trink02
 
Herzlich Willkommen! hrhr Kerzenzieher klingt seeeehr gut! :) Falls meine Großcousins (die Familie sind auch Imker) kein Wachs haben sollten da nur sehr kl. Betrieb, wend ich mich dann mal sicher an dich für Bienenwachs für div. MA-Basteleien :)
 
Jepp, ich höre Kerzen *g* feinfeinfein! Viel Spaß hier und Willkommen!
 
Hallo und herzlich Willkommen, nachdem was du so alles machst gehe ich mal davon aus, dass zumindest ich noch einiges von dir lernen kann.
 
Hallo Jo, denke mal das ich auch noch vieles lernen muß man kann eigentlich nur voneinander lernen
 
Auch von mir herzlich willkommen. Das klingt ja toll, Bienen, Schafe und dann noch schmieden. Viele Grüße von der Glasfrau
 
ganz herzlich Willkommen auch von mir :)
 

Neueste Beiträge

Oben