Ein neues K ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Morgan

Well-known member
Nein - kein Kind und kein Kerl - ein Köter ^^ Jamie heißt der Kleine, ist ebenfalls ein Deutscher Pinscher, nur ganz in Rot und wird morgen 6 Monate alt. Er ist sehr süß und anschmiegsam :love: Mein Gero, der "Ersthund" ist so aufgeregt über den Familienzuwachs, dass er heut morgen erst mal Durchmarsch hatte :D Im Moment ist es bei uns sehr turbulent, da die beiden Hunde ständig durch die Wohnung fetzen; Gero ist ja ein Tober und vermutlich wird es heute noch "rappeln", weil er den Kleinen vor lauter Stupsen und Schlecken und Spielenauffordern gar net in Ruhe lässt. Aber ich bin sicher, morgen wird es schon ruhiger, dann ist es nimmer so interessant. Mit anderen hunden, die wir besuchen, oder die zu uns kommen, ist es genauso. Die kennt er inzwischen und nach stürmischen fünf Minuten kehrt Ruhe ein. Die nächste Zeit wird es aber für mich heißen, alle 2 Stunden Gassi zu gehen, weil der Kleine ja noch net so lang durchhält. Hat aber den Vorteil, dass sich der Große auch auspowert. Bild gibt's demnächst.

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, viel Spaß! Klingt so, als wär der Kleine in guten Händen...

Neueste Beiträge

Oben