ein Neuling kommt dazu :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benvik

Well-known member
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Ort
19059 Schwerin
Guten Tag, Ich heiße Benjamin(lieber Benni;)) bin 17 und komme aus Schwerin. Habe euer Forum aus Zufall entdeckt...leider zu spät sodass mir gewisse Paul Chen Erfahrungen nicht erspart geblieben sind :kopfwand :wacko: Ich bin auf allerlei Mittelaltermärkten und Festen anzutreffen :) vorgestern war sogar einer in meiner Heimatstadt(hieß zwar Märchenfest lief aber eher auf einen typischen Markt hinaus) Ich hoffe hier willkommen zu sein und allerlei Tipps(um mir zB Fehlinvestitionen zu sparen,siehe Paul Chen :evil: ) sowie Anregungen(Bau grade fleißig an einem wikischild :wiki1 ) zu erhalten. viele Grüße! PS:Avatar folgt noch
 
herzlichst willkommen und beste grüße!!! zu paul chen...oder auch paulchen genannt....aus fehlern lernt man.aber mein schwert hält noch(hat schon seine7jahre aufm buckel),aber ich steig so langsam auf axt um.man muss sein glück nicht überstapazieren ^^
 
ICh hab mir das wiki von paul chen geholt und nach nur einem Übungskampf wackelte die Parrierstange und die Klinge in ihrem Griff :cursing:
 
Herzlich Willkommen im Forum. bis die Tage, der Viator
 
Hallo und willkommen aus Thüringen! :bye01 Ja, ja, die Sache mit den anfänglichen Fehlkäufen... :evil: Das kennen hier so einige.
 

Neueste Beiträge

Oben