Pfeilewerfer
Member
Hallo miteinander, ich bin nun auch hier nachdem mein Weib Taake (Lisa) ja schon den Weg hier rein gefunden hat. Wir haben nun mittlerweile schon erste Schritte im Zuschneiden von Stoffen mit eher geringerem Erfolg gemacht und werden uns aber auch nicht entmutigen lassen... Wir gehen Richtung Wikinger im 8/9 Jahrhundert in Norwegen. Lisa ist da historisch eher bewandert als ich - mir machts einfach Spaß ... Im Bereich Handarbeit bin ich dafür eher am Drücker ... Nähen, Stricken kein Thema - Nadelbinden und Leder sind die aktuellen Aufgaben. Darüberhinaus schlage ich mit dem Bogen einen Bogen zu meinem persönlich größtem Hobby, Darts. Die kommenden Wochenenden werden wir weiter auf entsprechenden Märkten verbringen und uns weiter Informieren und Leuten Löcher in den Bauch fragen und versuchen alles zu ergattern was wir so brauchen. Worms und Ehrenbreitstein stehen dabei als nächstes an - vielleicht trifft man sich ja dort. Jetzt werd ich mich mal umsehen gehen hier und mal sehen, was ich noch finde, was Lisa noch nicht entdeckt hat ...