Ein paar Zeilen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Mereth

Guest
... zur Vorstellung. Hallo, alle miteinander! Was wäre wichtig zu erzählen? Ich bin 26 Jahre alt und in Hannover ansässig. Ein Punkt, der sich definitiv in der nächsten Zeit ändern soll, denn Stadtmensch bin ich überhaupt nicht. Aber: da wir ja bekanntlich eher bei "So Isses" als bei "Wünsch Dir Was" sind, nehme ich die nächste Zeit als Überbrückung hin. Was noch? Ich liebe die Natur und fahre so oft es geht ins Grüne. Je tiefer der Wald und je reiner die Luft, desto besser. Ansonsten bin ich seit Jahren in der "düsteren Szene" unterwegs, falls man es denn so nennen muss (warum alles betiteln und festgelegen und nicht einfach mal sein lassen?)). Fernab von sämtlichen Clichés und bewussten "Ich-bin-so-anders"- Bestrebungen (die mir vollkommen auf die Nerven gehen) bin ich sehr glücklich damit. Sowohl die Musik als auch die Menschen mit ähnlichen Interessen, die ich bisher kennen lernen durfte, empfinde ich als wahnsinnig bodenständig und äußerst angenehm. Warum nun ein Mittelalterforum? Einfach aus Begeisterung für das Gefühl, das auf Märkten in mir freigesetzt wurde. Viele Grüße, Mereth
 
Willkommen! In der von Dir als "düstere" betitelten Szene hab ich mich zwar nie wirklich bewegt, aber die Affinität dazu kenne ich durchaus... Fühl Dich wohl hier...
 

Neueste Beiträge

Oben