Laugnaritter
Well-known member
Hallo ihr lieben Leut'! nachdem ich schon ne ganze weile als Gast hier verkehre hab ich jetzt auch endlich die letze Hürde des Anmeldens überwunden (die PLZ hab ich vergessen xD). Ich bin 21 Jahre alt mach das Mittelalterhobby jetzt aktiv seit 2 Jahren und hoffentlich noch viele weitere mehr. bisher hatte ich sone undefinierbare Darstellung... ich wollte immer so um 1250 eine Darstellung machen weil das für mich schon immer der Ritterbegriff war... so Kuezritter in Kettenhemden und Topfhelmen =) jetzt hab ich aus mangel an topfhelmen die mir gefallen keinen gekauft sondern einen günstigen der mir zum kämpfen taugt. und auch weitere plattenteile konnte ich sehr günstig erwerben und bin immer weiter von einem historischen Bild abgekommen... jetzt hab ich vor allem im letzten jahr immer mehr die hässlichen seiten des hobbys kennen gelernt (plastikflaschen und so ) und möchte das jetzt ändern... und dazu gehört auch eine anständige darstellung... das ist mein ziel für kommendes jahr... einen weg einzuschlagen. noch wohne ich in bayern aber ich ziehe im januar um nach Baden württemberg. vielleicht kann mir der ein oder andere ja einen markt empfehlen der besuchenswert wäre von 74638 aus. weiter fällt mir noch ein zu erwähnen das ich leidenschaftlich bogenschieße, aber dieses hobby von dem mittelalter trenne da ich auf turnieren ergebnisse bringen möchte und das wäre mit einem historischen bogen und solchen pfeilen nicht möglich in dem bereich in dem ich sein möchte. gerne beantworte ich fragen zu meiner person meiner angestrebten darstellung und was ihr sonst noch so wissen wollt =) auf ein freudiges schreiben :bye01