Ein Schmiedeteufelchen hat heut Burzeltag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch :party01 :laola01 :party01 :laola01 :party02

Alles Gute zu deinem Ehrentage, lieber Thomas! :party02 Auf das es - was auch immer passieren mag - "für ewig" die stabilen Klingen aus deinem Hause für uns gegen wird! :ritter15 Lass dich feiern! prost1

Herzlichen Glückwunsch und hau weiter zu wie ein Schmied ;)

Alles Gute zu deinem Geburtstag Thomas, lass dich feiern und genieße deinen Ehrentag. :knuddel

Lieber Thomas, alles, alles Gute wünschen Dir von ganzem Herzen Andrea und Tronje aus dem verschneiten Saarland!!!!! :party01

Vielen lieben Dank, hab mich wirklich sehr ueber Eure Glueckwuensche gefreut. :) @Erasco....Der grossartige Zuspruch vieler guter Kunden, hat einiges an Frust abgebaut. Es hat mich sehr bestaerkt mit dem Schmieden, wenn auch in etwas veraenderter Vertriebsform, weiter zu machen. Den Onlineshop werde ich allerdings, wegen der Abmahnproblematik, denoch schliessen. Die Seite wird dann rein informellen Charakter erhalten..

Noch nicht fertig, da kommen noch paar :D "Happy Birthday" :trink02 :laola01 :trink02
Es hat mich sehr bestaerkt mit dem Schmieden, wenn auch in etwas veraenderter Vertriebsform, weiter zu machen.
?( Wie jetzt, . . . ein offizielles Statement 8o Das ist ja für uns ein Grund zum Feiern :thumbsup: Verkehrte Welt, aber egal, wird so einige glücklich machen, Dich natürlich auch ;) Feier schön, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Gruß, Wolfgang

Neueste Beiträge

Oben