Ein Spielmann sagt Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Fynn-von-Andersland

Guest
Hallo Forum! Fynn mein Name. Spielmann aus tiefster Seele. Musik und Mittelalter meine Leidenschaft! Alles ist gut solange es spaß macht. liebe Grüße aus Augsburg!
 
Ich spiele eigentlich alles was mir so gefällt. Von den Klassischen Lagerfeuerliedern die man immer wieder hören möchte. Bis hin zu selbstgeschriebenen oder Improvisierten. Manchmal Leiße mit Ocarina, Flöte oder Mandoline. Stimmungsvoll mit Gitarre oder Laut und Läuter mit Schalmei. Manchmal auf einfach "krach" auf den Trommeln.
 
Herzlich Willkommen! :bye01 aus dem Nordosten.
 
:bye01 Grüß dich , hoffe du hast nen besseren Start als ich. Hab mich bei einigen gleich in die Nesseln gesetzt. :thumbsup: Shit happens. Immer schön :angel1 bleiben sonst :keule1 bis zum nächsten Lager :trink02 :trink01
 
Zitat von »Fynn-von-Andersland« Alles ist gut solange es spaß macht. ... ein schöner Ansatz.
Finde ich auch! Herzlich willkommen Fynn !!
Immer schön :angel1 bleiben sonst :keule1
Das muss nun auch nicht sein. Mann darf auch mal :wiki1 aber dabei immer wieder :D und dann :knuddel . Oder so :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben