Hallo Einar, ist doch alles recht gut gelungen. Und wenn Du mal mehr Info bezügli h Wikinger / Frühmittelalter benötigst melde dich mit einer PN, wir teilen nicht nur das Interesse für die Darstellungsepoche. Sondern wir wohnen auch in der gleichen Stadt. Da ich mich schon seit Jahrzehnten mit der Wikingerdarstellung beschäftige, kann ich Dir, falls gewünscht umfangreich Hilfe, Informationen und Kontakte ...etc. bieten. Aber an den kommenden Wochenenden geht es erst mal nach Jork in Niedersachsen zum Wikingermarkt und eine Woche später nach Horstmar zum Frühmittelaltermarkt. Hier mal meine Terne für 2019, falls Du meinen Stand sowie mich erst auf einem Markt aufsuchen möchtest. Nun auch hier in Düsseldorf gibt es dieses Jahr mindestens 2 Mittelaltermärkte aber dort werde ich nicht aufbauen können. Ansonsten sende bei Interesse eine PN und Du kommst hierher nach Bilk soweit wir einen gemensamen Termin finden. Gruß Olegsson :wiki4 17-19 Mai 2019 Jork / Niedersachsen im Alten Land - Wikingermarkt – Teilnahme bestätigt 25-26 Mai 2019 Horstmar NRW -Stadtjubiläum Frühmittelaltermarkt – Teilnahme bestätigt 8-10 Juni Eindhoven NL – Oldtid Openluchtmuseum Wikingermarkt – Teilnahme bestätigt 6-7 Juli Kempen Gut Heimendahl – Teilnahme bestätigt 2-4. August Freisen / Saarland - Mittelaltermarkt 17-18 August Burg Winnnethal Xanten Winnenthal 7-8 September in Gangelt- NRW - Teilnahme bestätigt