Eine Reisende ist angekommen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Reisende

Guest
Hallo Allerseits. Ich war auf der Suche nach einem mittelalterlichem Forum; ein Klick hier und ein Klick da ..... so fand ich den Weg hier her zu Euch. Nun bin ich also sicher hier angekommen und möchte mich Euch ganz kurz vorstellen. Es ist doch einfach netter, wenn man weiß WER da auf der anderen Seite des PC`s sitzt ;) Meine Name ist Maria und weil ich immer auf der Reise bin (durch mein Leben, durchs WWW und manchmal auch im Urlaub) nenne ich mich auch gerne REISENDE. Zuhause bin ich im Taunus, im schönen Hexenturm-Städtchen Idstein. Der Bezug zum Mittelalter liegt also direkt vor meiner Haustür, aber auch vorher schon hat mich diese Thematik sehr angezogen. Einer historischen Gruppierung gehöre ich nicht an, auch bin ich bisher lediglich im Gewand des 21ten Jahrhundert auf den diversen mittelalterlichen Märkten unterwegs gewesen. Dies jedoch gedenke ich in Zukunft zu verändern :) Aber dieser Schritt ist noch in weiter Ferne ..... aber schon in Sichtweite *gg* So, das sollte für den Anfang genügen. Ich freue mich schon auf einen regen und interessanten Austausch. Liebe Grüße von der Reisenden
 
Hallo Maria, ich wünsche dir viel Spaß hier und heiße dich herzlich willkommen. Schau dich in Ruhe um und scheue dich nicht zu fragen. LG Fylgja
 
Hallo reisende Maria. Sei uns willkommen hier im Forum und hab viel Spaß! Beste Grüße, der Waidmann
 
Auch bei Euch möchte ich mich herzlich für das nette Willkommen bedanken :) Und roteHexe, wegen des Hexenturms musst Du keine Bange haben....soviel ich weiß, wurden dort nie Hexen eingekerkert ;)
 

Neueste Beiträge

Oben