Eine spinnt immer ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
33129 Delbrück
und das tut sie soo gerne! Ich möchte mich kurz bei euch allen vorstellen: Wollfrau Silvia, Wollfrau im Delbrücker Tross, spinnt (offiziell und auch so), webt, nadelbindet, webt mit Brettchen, färbt, strickt, näht (wenn´s sein muss), lebt und liebt Mittelalter, ist Mutter, ist Ehefrau, ist eben... Hey, das sollte doch kurz werden :huh: ...ich freu mich auf dieses Forum! Wollige Grüße, Wollfrau Silvia
 
Hallo Silvia, herzlich willkommen. Freue mich schon darauf euch alle sehr bald wieder zusehen, packe schon mit vorfreude meine 7 sachen für euer Mittelalterfest.
 
Hallo und herzlich willkommen! Ich hab mir gerade deinen Bereich auf eurer Homepage angeschaut - sind echt schöne Sachen, die du machst! Viel Spaß im Forum!
 
Dankeschön für das herzliche Willkommen! Im Moment sind wir einer Wandlung unterzogen: bisher habe ich eine hochmittelalterliche, spinnende Magd dargestellt. Jetzt will aber mein Mann unbedingt ein Wikinger werden (roter Bart, kämpfen wollen :wiki1 , bequeme Sachen...), da werd ich eben eine spinnende Wikingerfrau darstellen. Jetzt kämpfe ich noch mit der Gewandung, nennt es sich jetzt "Schürze" oder "Trägerrock" oder "bei der Wikifrau obendrüber übers Untergewand" oder wie auch immer ... Na, das wird schon, wir werden handwerklich begabte Bürger Haithabus um das Jahr 826 sein, da kann ich mir was schönes aussuchen ^^ edit: hups, Druckfehler: es sollte natürlich 826 und nicht 726 sein, ´tschuldigung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Silvia!!! Willkommen hier im Forum :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ich freu mich auf ein Wiedersehen in Delbrück (und bring mir schöne Sockenwolle mit 8) )
 
Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüsse nach Köln - Dellbrück, der Viator
 

Neueste Beiträge

Oben