Einen fröhlichen guten Abend:)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Myriamel

Member
Registriert
15. Sep. 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
20535 Hamburg
wünsch euch eine im Metallzeitalter ( Gold innne Zähn - Silber im Haar und Blei inne Füss :D ) befindliche Wikinkerfrau aus Hamburg. Ich hoffe hier ein paar neue Infos zu finden, und vor allen Dingen gleichgesinnte Hobbywikinger, die - im besten Fall- Spaß haben ein Lager zu gründen um evt. beim nächsten MPS mitzumachen. Soviel nu erstmal als Vorstellung, bei Nachfrage gerne mehr:) Myri
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01 Musste bei der Vorstellung breit grinsen! ;-)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Myri! Bei so viel Metall am Kopf bleibt natürlich die einzige Möglichkeit, sich mittelalterlich zu betätigen, eine Wikingerin darzustellen. Dann noch ein Nordkind. Du bist echt vom Schicksal geschlagen. ;) Ach übrigens: Ein herzliches Willkommen im Forum vom Gaukler und Narr! Gruß Gilge
 
Erstmal vielen Dank euch allen für das herzliche Willkommen. Leider leider muß ich nebenbei noch ein bisserl arbeiten.... sonst könnt ich schon Stunden hier zubringen:) @Satir: Nun ich denk so zwichen 800 und 1100. Aber um so richtig authentisch zu werden, muß ich noch viel wissen, das ist wohl eher ein angestrebtes Ziel als eine fertige Darstellung. Gerne orientiere ich mich an der Sippe meiner Schwester: Vargr (haben HP: Vargr.de, falls du mal gucken magst) Die machen das schon richtig lange und gut, leider leider lebt sie noch in meiner alten Heimat, und das ist arg weit weg. @SR71: Nun, warum schmunzeln :)) hast Erfahrung mittem Metallzeitalter? Naund @ Gilge...Es ist noch viel schlimmer.....ich bin eine entwurzelte Rheinländerin, und leb schon über zehn Jahre in der nordischen Diaspora.... Allen ein fröhliches WE, die Myri
 

Neueste Beiträge

Oben