Einen Gruß aus dem Duisburger Süden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lollo84de

Active member
Registriert
09. Mai 2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
47249 Duisburg
Nabend... So, was schreib ich hier denn nu rein? Zuallererst eine Warnung. Ich schreib meisten als "wir", denn es geht im allgemeinen um meine Frau und mich. Wir sind ein junges Paar (naja, so kurz vor 30 halt...) aus, wie schon erwähnt, Duisburg. Wir sind beide schon seit einigen Jahren auf Mittelaltermärkten unterwegs, und steigen gemeinsam immer tiefer in die Materie ein. Mit der Zeit hat sich herauskristalisert, dass wir auf Wikinger stehen ;) Die Zeit, die Art zu Leben, und bei unserem Urlaub in Schleswig stellten wir fest, auch die Landschaft, spricht uns an. Was wollen wir nun hier? In erste Linie suchen wir nun erstmal Kontakt zu anderen Marktgängern (vielleicht ist da ja auch der eine oder andere Wikinger dabei), das "Fernziel" wäre ein Austausch darüber, wie es ist, im Heerlager zu leben, vielleicht Anschluss an eine bestehende Gruppe zu finden, oder andere "Suchende" zu finden, die Interesse hätte sich zu einem Lager zusammenzuschließen. Meine Frau ist die handwerklich begabtere von uns beiden. Nähen, Sticken, und vielleicht kommt bald auch noch Brettchenweben dazu, damit verbringt sie gerne ihre Zeit. Kochen tun wir beide gerne, und, wie wir meinen, auch recht gut. Und was kann ich... naja, ich bin groß, kann viel essen. Ähm, ein paar Akkorde auf ner Gitarre anschlagen, Schach spielen oder äähhhh... Aber meine Frau... *hust* Dies nun erstmal zu uns. Bis bald
 
Sehr sympathische Vorstellung ^^ Herzlich willkommen :bye01
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :)
 
Auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße. Viel Spaß hier im Forum wünsche ich euch beiden. :bye01
 
Ganz Herzlich Willkommen hier :)
 
Euch ein Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben