Einen Gruß aus dem Saarland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hildegardis

Guest
Hallo an Alle. Mein Name ist Angelika.Ich bin am 8. September 1969 geboren. Habe vier Kinder und lebe seit über 20 Jahren im Saarland. Ich beschäftige mich seit mindestens 5 Jahren mit dem Thema Mittelalter. Hauptsächlich mit Bekleidung. Seit etwa zwei Jahren gilt meine Vorliebe dem 12. Jahrhundert ( Hildegard von Bingen, Friedrich Barbarossa). Zum Großteil beschäftige ich mich mit der Herstellung von einfacher Gewandung aus dieser Zeit. In meinem nicht mittelalterlichen Leben bin ich selbständige Naturkosmetikerin Ich hoffe, dass dies für den Anfang ausreichend war und würde mich über Willkommensgrüße freuen. Liebe Grüße aus dem Saarland
 
Hallo und herzlich willkommen! 12. Jahrhundert finde ich schon mal eine sehr gute Zeitwahl 8)
 
Danke für den Willkommensgruß. Wie ich sehe gehörst Du zu IG Wolf. Find ich Klasse. Wenn ich das mal so sagen darf.
 
Hallo und herzlich Willkommen; Wikingergrüße aus dem Nortwald ins schöne Saarland ( ... wo auch meine Nichte lebt ... Michelbach, wenn Du die Ecke kennst ) . :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Na denn mal ein Gruss in die Nachbarschaft nach Illingen aus Schmelz;)
 
Danke für den Willkommensgruß. Wie ich sehe gehörst Du zu IG Wolf. Find ich Klasse. Wenn ich das mal so sagen darf.
Freut mich, dass Du "meine Gruppe" kennst und Dir gefällt, was wir machen. :) Vielleicht können wir uns ja gelegentlich austauschen, z. B. über (Heil-)Kräuter und Kosmetik.
 
Na, hallo, dann hast Du also auch mal den Weg hierher gefunden und ich hoffe, du findest hier einige Anregungen. LG, Tronje
 
Guten Morgen. Vielen Dank an Alle die mich begrüßt haben. Hab mich darüber gefreut.
 

Neueste Beiträge

Oben