Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jerome

Well-known member
Hallo miteinander, bevor ich es vergesse ;( An alle Großen und kleinen, Männlein oder Weiblein, mehr oder weniger Verrückte wünsch ich eine guten und ruhigen Rutsch ins neue Jahr. Auf das alle eure Wünsche, Hoffnungen und Vorsätze in Erfüllung gehen. Jeder von euch das kommende Jahr in bester Gesundheit geniessen kann. :knuddel Euer Jerome

Den Wünschen schließe ich mich an. Da ich morgen sicherlich andere (ich sage mit Absicht nicht "bessere") Sachen zu tun haben werde, als ins Forum zu schauen, mache ich das auch mal heute. Euch allen einen Guten Rutsch, Gesundheit und viel Erfolg im Neuen Jahr (insbesondere bei der Weiterentwicklung Eurer Darstellungen). Aber wenn ich mir die Galerien einiger User hier so anschaue, mache ich mir da weniger Sorgen. Allen Unkenrufen zum Trotz möchte ich Euch sagen, dass 2011 für mich ein schönes Forenjahr war und ich mich freue, dass es Euch gibt. Weiter so in 2012. :knuddel

Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr! Rutscht alle gut rüber und kommt gesund zurück (also ins Forum, nicht nach 2011 :D ).

Dem möchte ich mich genauso anschließen und wünsche allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr Frieden, Glück, Gesundheit und Erfolge. :trink02 Auf das neue Jahr, auf das Mittelalter und auf das Forum! :bye01

Brav gesprochen Ritter Kunz ; auch ich wünsche Euch Allen und eueren Lieben einen guten Rutsch, Gesundheit und Zufriedenheit, sowie Glück viel Erfolg in 2012 ! Hoch die Krüge, lasst uns das Neue Jahr begrüßen ... :trink02

Dem möchte ich mich genauso anschließen und wünsche allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr Frieden, Glück, Gesundheit und Erfolge. :trink02 Auf das neue Jahr, auf das Mittelalter und auf das Forum! :bye01
Was soll man da noch hinzufügen? Auch von mir einen guten Rutsch und ein ganz wundervolles Jahr 2012!

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch, viel Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr! :party02

Auch von mir einen superguten Rutsch ins neue Jahr, ich wünsch Euch vor allem gesundes 2012!

All den Wünschen schließe ich mich ebenfalls an. Euch allen einen Guten Rutsch, Gesundheit und viel Erfolg im Neuen Jahr! Ganerbin

Auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2012. Möge man sich auf einigen Märkten treffen und die Becher kreuzen. :party01

Euch allen einen guten Rutsch, am nächsten Tag nen klaren Kopf und Gesundheit fürs neue Jahr! :tanz01 :rauch01 :party01 :party02 :trink02

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen erstklassigen Start ins neue Jahr 2012! Herzliche Grüße, Ewald
feuerwerk00008.gif
feuerwerk00002.gif
feuerwerk00003.gif
feuerwerk00004.gif

Sonne auch in Regenzeiten, Träume die Dich stets begleiten Menschen, die Dir wichtig sind, nicht alles sehen und doch nicht blind. Schlechte Tage, die vergehen, Deinen Nächsten zu verstehen. Freude am Leben und am Tun, ungestörte Nächte, um zu ruhn. Zeit für Freunde, Zeit für Dich, nicht jeden Tag, doch gelegentlich. Probleme, die zu lösen sind sich auch mal freuen wie ein Kind. Arbeit, die zufrieden macht, eine Seele, die oft lacht. Nachbarn, die nicht dauernd stören, Zeit um in Dich hineinzuhören. Gesundheit, Glück und Wohlergehen, doch schlechte Zeiten auch annehmen. Mit gutem Mut in die Zukunft schauen und dazu auch das Gottvertrauen. [font='Comic Sans MS, sans-serif']Alles Liebe und Gute für das Jahr 2012! [/font] Macht keinen Unfug hier heute nacht, Hermann und ich werden das neue Jahr stilecht auf der Burg, in aller Ruhe und Abgeschiedenheit, mit lieben Freunden (auch wenn leider so mancher nicht dabei sein kann ;( ) , gutem Essen und einen mitternächtlichen Spaziergang begrüßen :)

So, leute denne Einzeiler sind blöde Einen guten Rutsch ins neue Jahr, schönes Wetter , wenn Ihr lagert im neuen Jahr, bleibt gesund und munter 8oder werdests) Wilfried

Neueste Beiträge

Oben