einen schönen tag, wünsche ich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Araziel

Guest
ein freundliches hallo an alle, nachdem ich jetzt schon seit einer woche als besucher hier herumschleiche und mir auch schon viele nützliche tips hab anschauen können, musste ich mich jetzt doch anmelden, da es den anschein macht, als ob es hier nur nette und hilfsbereite menschen mit dem gleichen interesse gibt, und so was ist selten. nun zu mir. ich heise benjamin, bin 26 jahre alt und komme aus der schönen südpfalz. trotzdem gilt mein besonderes interesse den etwas weiter nördlich liegenden wikingern. nach dem ich jetzt schon ein paare jahre lang, und von jahr zu jahr mehrwerdenden, mittelaltermäkten reise, ist das interesse an korrekter darstellung sowie living history gestiegen. aus dem grund bin ich momentan auch schon an der urlaubsplanung für nächstes jahr dran, die mich von norddeutschland bis dänemark auf die spuren der wikinger führen soll. für geheimtipps von dingen die man unbedingt gesehen haben sollte bin ich sehr dankbar. gruß benjamin
 
Erster! :D Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
 
Moin, moin, und herzlich willkommen :) Was Du unbedingt ansehen mußt, ist Haithabu bei Schleswig. Das Museum und die rekonstruierten Häuser auf dem alten Siedlungsgebiet. Auch Ribe (Museum und Häuser) in DK soll sehr schön sein. LG Hrefna
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei gegrüßt, Araziel ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Hallo und Willkommen in unseren Hallen! Also solltest du in Haithabu sein, mach dir auf jeden Fall die Mühe und fahr noch nach Ribe! Ich war vor ein paar Wochen dort und Ribe fand ich.....keine Worte :D
 

Neueste Beiträge

Oben