El Cheffe hat Geburtstag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3175

Well-known member
Registriert
20. Sep. 2010
Beiträge
4.177
Reaktionspunkte
2.758
Lieber Tom, zum Geburtstag ganz viel Glück, Gesundheit und alles was Du Dir sonst noch selbst wünschst! Feier schön und hab vielen Dank dass Du uns diesen netten Spielplatz hier zur Verfügung stellst! :party02 :trink01 :tanz01 :danke :tanz01 :trink01 :party02
 
Da werfe ich dann meine Glückwünsche auch in die Waagschale, auf dass alle Wünsche erfüllt werden.
 
Echt? Tom, alles Gute zum 30.! Du siehst verdammt gut aus! *schleim, schleim* :allah Versau's dir nie mit dem Chef, besonders wenn er so ein schönes Forum zur Verfügung stellt.
 
Meine herzlichen Glückwünsche. Lass krachen ;)
 
Herzlichen Glückwunsch lieber Tom, lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen und genieße Deinen Tag :)
 
herzlichen Glückwunsch auch von mir Das ist ja ungefähr wie bei meinem Sohn... so kurz vorm Weihnachtsfest Geburtstag.... Ich wartet das ganze Jahr so brav auf Geschenke und dann kommt fast alles mit einem Ruck....
 
Lieber Tom, vielen Dank für den Treffpunkt hier im Netz - ohne würde mir etwas fehlen. Bleib gesund und immer aktiv. Alles Gute für Dich. :trink02
 
Hallo Tom, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vielen Dank für das Forum wie es ist. Dir vor allem Gesundheit und alles Beste. Möge der Tag für dich so verlaufen wie es dir genehm ist. :party01 Grüße aus Düsseldorf sendet Olegsson
 
Vielen Dank ihr lieben! Hab mir leider mal wieder nen Wirbel verrenkt und lieg flach :rolleyes:
 
Oha, dann gute Besserung :bye02 Ich hoffe, Sitz hast dennoch ein schönes Weihnachtsfest :)
 
Nachträgliche Glückwünsche, gute Besserung und eine ruhige Weihnachtszeit.
 
  • Like
Reaktionen: Tom

Neueste Beiträge

Oben