El Lorbo hat Geburtstag !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lieber Lorb, auch wenn du selbst deinen Geburstag verweigerst -seis drum, dass du Angst hast dir einzugestehen, dass du schon wieder älter geworden bist oder weil dus einfach nur unnötig findest- möchte ich dir meine Glückwünsche übermitteln. Durch Zufall bin ich vorhin auf dieses nette Zitat von Schoppenhauer gestoßen: "Wie man, auf einem Schiffe befindlich, sein Vorwärtskommen nur am Zurückweichen und demnach Kleinerwerden der Gegenstände auf dem Ufer bemerkt, so wird man sein Alt- und Älterwerden daran inne, daß Leute von immer höhern Jahren einem jung vorkommen." Von daher wünsche ich dir noch viele junge Jahre, Gesundheit und alles Gute! Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch!! :tanz01

Liebes Lorb, auch von mir Herzliche Glückwünsche! Ein fröhliches Happy Birthday aus Berlin!!! :party01

smilie_geb_120.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück fürs neue Lebensjahr! :party01 :party02 :trink02 :tanz01 :trink01

Den vielen Gratulanten schließe ich mich an und auch ich wünsche dir nur das Beste für das neue Lebensjahr! Beglücke weiterhin das Forum mit deinem Humor, Fachwissen sowie Kritik! Alles Gute! Auf's Mittelalter und dich :trink02 :laola01 :party01

Jeder kennt sie, weit und breit Deine Liebenswürdigkeit Dein Geburtstag kommt deswegen Als ein Anlass sehr gelegen Dir mit großen Komplimenten Und bescheidenen Präsenten Endlich einmal Dank zu spenden Dass bei dem, was vor dir liegt Stets das Gute überwiegt Ist mein Wunsch und glaube mir Niemand wünsch ich´s mehr als dir (von Horst Winkler?) In diesem Sinne alles Gute und bleib so :trink01

Hach... ich erröte, Ihr Guten :knutsch01 Irgendwer hat mal gesagt: "Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug". Also... gehn wir ´ne Runde ums Eck? Ich danke allen Gratulanten...stoßen mer an? :trink02 !

Neueste Beiträge

Oben